Mittwoch, 4. November 2015

Aktueller Lesestoff...

Nachdem ich mit "Liebe auf den zweiten Biss" nun durch bin, habe ich mir ein besonders dickes Buch aus meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) geschnappt: "ghostbound" von C.M. Singer... War ein Geschenk... 480 kleingedruckte Seiten... auweia! Und Beginn einer Trilogie. Hm...

Hab ich erwähnt, dass ich nicht mehr so ganz blutjung bin? Ohne Lesebrille geht bei der Schriftgröße gar nix mehr. Also hab ich eben hin- und her überlegt. Blick rein bei Amazon. Die ganze Trilogie als ebook für geniale 11,97 €! 3-2-1-meins!

Somit ist "ghostbound" dann doch auf dem Kindle gelandet, wo ich erst noch die "Zimtsternküsse"-Anthologie aus dem Amrun-Verlag lesen will. Mal schauen, was ich dann vom SUB als nächstes Buch nehme. Vielleicht dann doch "Die Rache der Feder"?

Mit "Kein Winter ohne Dich" bin ich durch, die Rezension dafür kommt subito pronto. Mal schauen, ob ich dafür in der Mittagspause Zeit finde. Aufgrund eines Arzttermins und langer Wartezeit hab ich dann gestern im Rekordtempo "Lebenshungrig" von Laura Pape gelesen. Das Thema Magersucht interessiert mich, da ich im Frühjahr in einem Forum eine Entwicklung beobachtet hatte, die sehr in diese Richtung ging. Das Buch ist eine Autobiografie, gar nicht mal schlecht geschrieben, aber irgendwie in meinen Augen unrealistisch. Der Weg zurück zu einem relativ normalen Essverhalten war dann letztendlich doch etwas arg einfach. Aber es war ganz interessant, hierzu mal verschiedene Arten von Berichten zu lesen - das Thema habe ich aber damit abgehakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen