Freitag, 6. November 2015

Wenn ein Buch dazwischen kommt...

...sind alle Leseplanungen erst mal über den Haufen geworfen!

Ich gebe es zu - selbst wenn ich mitten in einem Buch stecke, es aber nicht so hundertprozentig fesselnd ist, kann mich eine Neuerscheinung dazu treiben, es auch auf dem Kindle erst mal "zur Seite" zu legen!

So geschehen gestern nachmittag, als mir der neueste Band der "New York Titans"-Reihe von Poppy J. Anderson von meinem Leib- und Magen-Buchversand angepriesen wurde. Sie ist auch eine von den Autorinnen, deren Bücher ich mir IMMER kaufe, auch wenn ich sie über Unlimited kostenlos lesen könnte. Warum? Weil mir ihr Schreibstil einfach sehr gut gefällt und ich nach ihren - eigentlich 08/15 - Büchern von bärenstarken Football-Macho-Helden mit weichen Herzen und aufmüpfigen, selbstbewussten und natürlich wunderschönen Heldinnen süchtig bin.

Ihre Bücher (neben den New York Titans gibt es auch noch die Hailsboro-Reihe) sind leicht verdauliche Bett- und/oder Urlaubslektüre mit reichlich Matratzengymnastik der Protagonisten. Die richtige Prise Herz, Schmerz und Witz ist genauso enthalten wie genügend Komplikationen und Verwicklungen, bis der Held und die Heldin am Schluß endlich vereint sind. Happy End's sind ein "must have"!

Insofern habe ich "ghostbound" noch mal zurückgestellt (ich war ja auch erst auf der zweiten Seite) und widme mich erst mal "Spiel ins Herz", dem 12. Band der Titans-Reihe. Dann kann ich am Wochenende auch gleich eine Kurzrezension zur Serie schreiben... :-)

Ach ja, da ich "ghostbound" ja nun auf dem Kindle habe, wird wohl der neueste Band von Nalini Singh - "Scherben der Hoffnung" mein nächstes Papierbuch werden... Band 14 müsste das sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen